Einkaufswagen

Huch! Dein Einkaufswagen ist noch leer.

Einkauf fortfahren

natural. local. homemade.

FUCHS bedeutet Herzensort und Wohlfühlküche

Öffnungszeiten

Montags bis Sonntags 9:30 - 17:00

Aber was ist Wohlfühlküche?

Das ist wohl eine sehr subjektive Sache. Für den einen ist es ein gesundes Mittagsessen und ein vitamingefüllter Saft, mit dem er seinem Körper etwas Gutes tut. Der andere sehnt sich vielleicht eher nach etwas, das die Seele berührt und auf eine andere Weise gut tut. Es geht um die Balance. In jedem Fall ist es Essen, was mit viel Liebe zum Detail von uns für euch zubereitet wurde.

Und was bedeutet Herzensort?

Wir selbst haben uns nach einem Ort gesehnt, wo man herzlich bedient wird, köstliches Essen ohne unnötig zugesetzten Firlefanz und eine kurze Auszeit vom oftmals stressigen Alltag bekommt. Ein Ort, an dem gelacht wird und man einfach eine schöne Zeit hat. Vielleicht auch endlich nochmal Zeit für die simplen Dinge findet. Eine kleine Oase und ein Anker fern ab von deinen etlichen Terminen und dem Wusel.

Bei uns bleibt der Fertigkram fern.

Wir bereiten unsere Konfitüren, Dressings und Granolas mit Sorgfalt und Leidenschaft in der hauseigenen Küche vor. Für uns ist das Hausgemachte Ehrensache!