Einkaufswagen

Huch! Dein Einkaufswagen ist noch leer.

Einkauf fortfahren

FAQ

Online shop

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Du kannst im FUCHS online shop mit diversen Möglichkeiten deine Bestellung bezahlen.

    1) Kreditkarte – egal ob Mastercard oder VISA einfach und schnell.

    2) Apple Pay / Google Pay – wenn du sowieso am Handy bist, ein Klick und fertig.

    3) PayPal – auch ohne PayPal Account ist so Banküberweisung oder ähnliches möglich.

    4) Sofortüberweisung – sicher und bequem mit deinen gewohnten Online Banking Daten.

    Für die Zahlungsmöglichkeiten fallen für dich keine weiteren Gebühren an.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir versenden unsere Pakete klimaneutral per DHL. Pro Bestellung erheben wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 €. Ab einem Warenwert von 60 € versenden wir versandkostenfrei. Unser Liefergebiet erstreckt sich derzeit nur auf Deutschland.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Die Lieferung deiner Waren erfolgt in der Regel in 2 – 7 Tagen. Bitte beachte, dass Sonntags und an Feiertagen durch DHL keine Zustellungen erfolgen. Wir versenden deinen Einkauf an unseren Versandtagen von Montag bis Freitag.

    Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du einen Tracking Link mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst. Zusätzlich kannst du so ggf. Einfluss auf die Zustellung nehmen. Sollte es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen oder Schwierigkeiten kommen, melden wir uns bei dir.

    Alternativ kannst du auch Click&Collect nutzen und deine Bestellung im FUCHS abholen - hier brauchen wir nur etwa 1 - 2 Werktage Vorbereitungszeit.

  • Kann ich meine Bestellung auch im FUCHS abholen?

    Yes! Seit kurzem bieten wir auch Click&Collect / Selbstabholung im Café an.

    Wähle dafür einfach im Warenkorb die Versandart Click&Collect aus und schließe deinen Einkauf ab.

    Sobald deine Bestellung abholbereit ist erhältst du von uns eine E-Mail. Bitte hab etwas Geduld. Das Vorbereiten deiner Bestellung dauert etwa 1 - 2 Werktage.

  • Wieso kann ich online keinen Gutschein für das Café kaufen?

    Leider ist dies aus technischen Gründen derzeit noch nicht möglich.

    Stattdessen kannst du deinen Liebsten einen Gutschein für unseren online shop besorgen und so ein bisschen FUCHS Wohlfühl-Gefühl nach Hause schicken. Unseren Online-Gutschein findest du hier.

    Sollte dies keine Alternative für dich sein, bitten wir dich zu unseren Öffnungszeiten bei uns vor Ort vorbeizuschauen. Dort stellt dir die FUCHS Crew gerne einen Gutschein für eine Auszeit (oder zwei) im Café aus.