COVID-19: Wir sind weiterhin für euch da! Aktuelle Infos dazu findest du hier.

Einkaufswagen

Huch! Dein Einkaufswagen ist noch leer.

Einkauf fortfahren

Fuchs zum Mitnehmen

Keine Lust zu kochen? Die Decke fällt dir auf den Kopf? Du brauchst eine Ladung Vitamine, die dich stärken?

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unser Menü für euch angepasst! So stellen wir sicher, dass alle Gerichte auch to-go geschmacklich hochwertig bei euch ankommen. Dabei mussten wir uns leider von einigen unserer Gerichte verabschieden, da sich nicht alle zum Mitnehmen eignen. Wir haben außerdem gemerkt, dass sowohl gesundes Essen als auch Feel-good-food hoch im Kurs steht, also gibt es einige Specials von uns für euch! Wenn ihr genaueres zu unserem momentanen Angebot heraus finden möchtet, könnt ihr auf unserer Startseite die aktuelle Speisekarte einsehen. Auf unserem Instagram-Account findet ihr die immer wechselnden Tagesgerichte und andere Specials.  

FUCHS bedeutet weiterhin Wohlfühlküche.

Mit ausreichend Abstand und zum Mitnehmen möchten wir euch mit unseren hausgemachten Leckereien versorgen! Auch wenn es nicht die wirtschaftlichste Entscheidung war den Abholservice weiter anzubieten, sind wir davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Denn gerade in diesen Zeiten ist Zusammenhalt sehr wichtig. Wir wollen die kleine Pause vom Home-Office für euch sein oder der Grund doch nochmal einen Gang an die frische Luft einzulegen, verbunden mit einem leckeren Stück Kuchen oder einem herzhaften Mittagsgericht.